Massage-Goldfinger Team


László Czifra
Staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister
Ausbildung: Masseur und med. Bademeister in Karlsruhe

Spezielle Kenntnisse: Shiatsu, Chirogymnastik, Lomi Lomi Nu (nach Kahu Abraham Kawaii, www.instituthawaii.de), Ayurvedische Grundbehandlung, Reinkarnationsgrundtherapie, Mentale Schlankheitstrainer (nach Dagmar Herzog )

In der Praktikumszeit im Allgäu habe ich Erfahrungen in Kur- und Sportkliniken und einer Naturheilkunde-Praxis erlangt. Seit 1992 lebe und arbeite ich in München.
Mein Hauptinteresse liegt in der ganzheitlichen Therapie. Diesbezüglich habe ich in der Rückführung und als Mentaltrainer ca. 3000 Stunden Erfahrungen gesammelt, wodurch ich die Zusammenhänge zwischen seelisch-geistig-traumatischen Erlebnissen und körperlicher Erkrankungen studiert habe.
Diese Erfahrung prägt natürlich meine eigene therapeutische Methode.


Stella Kaufmann

Dipl. Psych.
Staatlich geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin.

Spezielle Behandlungsformen:
- Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage,
- Akupunkt-Meridian-Massage (TCM), Lymphdrainage,
- Bindegewebsmassage, Segmentmassage

(hier meine eigene Webseite)


Rosemarie Müller

Masseurin, Kosmetikerin, Visagistin, Farb- und Stilberaterin
Ausbildung: 1990 zur Fachkosmetikerin, im eigenem Studio tätig als Gertraud Gruber-Vertragsinstitut

Spezielle Kenntnisse im Wellnessbereich durch jahrelange Mitarbeit in Wellnessfarmen, Rehakliniken und Hautarztpraxen

Spezielle Behandlungsformen:
- Hawaii-Massage, Ayurvedische Ganzkörpermassagen und Therapie
- Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage
- Shiatsumassagen im Kopfbereich, Reikibehandlung


Astrid Iyalekhue

Staatlich geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin
Ausbildung:
Klassische Massage, Massage Schule Dr. Helmnich

Spezielle Behandlungsformen:
- Klassische Massage, Lymphdrainage,
- Bindegewebsmassage,
Garsha und Padabhyanga


Anna M.

Massagetherapeutin

Klassische Massage
Fußreflexzonenmassage

Spezielle Behandlungsformen:
Massagetherapie, InToch Massageschule
Hawaiianische Massagekunst, Romi Kahuna Bodywork
Reiki I, II, III, Usui System of Natural Healing,



Faribors Karimian

Staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister und Krankengymnastiker

Spezielle Behandlungsformen:
- Klassische Massage, Lymphdrainage,
- Bindegewebsmassage, Segmentmassage


Kissi Ibisch

Staatlich geprüfter Masseurin und med. Bademeisterin

Spezielle Behandlungsformen:
- Klassische Massage, Lymphdrainage,
- Bindegewebsmassage, Segmentmassage


Alexander Andreev

Staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister

Ausbildung:
Klassische Massage, Manuelle Therapie

Spezielle Behandlungsformen:
- Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage


Goldfinger Team








Massage-Goldfinger ~ Heinrich-Wielandstr. 24 ~ 81735 München
Tel: 089-450 292 69 ~ Fax: 089-785 860 59 ~  Mobil: 0172-830 7300